top of page
gelbe Wand
Surferin

Vision und Mission.

Wir machen kein 0815 sondern 9:16 Content!

Authentisches Storytelling via ästhetischem Video-Content ist unsere Passion. Wir verpacken eure Unternehmenswerte in spannende Reels / TikToks und bauen so eine Community auf, die sich mit euch und euren Werten identifizieren kann.

Wir erkennen up coming Trends und wie sich die moderne Medien-Landschaft entwickelt, so helfen wir euch immer auf der Trendwelle zu surfen! 

Wenn ihr die Weiten des Social Media Ozeans erkunden und euch dabei einen starken Partner an eurer Seite wünscht, dann seid ihr bei uns genau richtig!

Philosophie.

Don't be afraid, to be who you are.

Bei Smola legen wir großen Wert darauf, unsere Kunden so authentisch wie möglich darzustellen und so die ganz individuellen, ergreifenden Stories der Unternehmen in die Welt zu tragen. Auch intern ist es unser Anspruch uns nicht zu verbiegen und authentisch zu bleiben. Wir sind jung, kreativ, bei Zeiten etwas wild, aber stehen immer zu 100% hinter dem, was wir tun.

Spaß vor und hinter den Kulissen, gepaart mit der nötigen Seriosität um große Projekte zu realisieren und Kunden zu Bekanntheit und Wachstum zu verhelfen, das ist unser Geheimrezept.

Smola war und ist unser absolutes Herzensprojekt, dass wir im Team mit unseren Herzensmenschen teilen. Wir sind bei weitem nicht perfekt und haben noch eine spannende Reise vor uns, aber wir freuen uns auf all die großen Abenteuer, die uns auf dem Weg begegnen werden.

F339163B-F847-4AD7-AF6A-AAE92CEB1B3F.jpg

Das Team.

Rita.

(Head of Sales.)

Maddy.

(Social Media Manager.)

Saskia.

(Head of Marketing.)

Hulk, Bacardi, Mika, Akinu.

(Feel Good Management.)

bottom of page